Worte-und-Buchstaben

Worte und Buchstaben verändern die Welt.
Buchstaben: lese den tollen Artikel von 2016 in den mittelhessen.de Nachrichten bzw. dpa Artikel.
Jetzt und heute noch so aktuell wie vor fast 2 Jahren und hebe den Artikel auf.

Archiv: „25 Jahre World Wide Web“

Drei Buchstaben verändern die Welt
Computer, 84 Prozent der deutschen sind mindestens einmal pro Woche online
Quelle: mittelhessen.de

Und denke zurück an meine ersten Computerschritte im Studium. Ich war damals schon begeistert. Vor fast 40 Jahren.
Ein Programm geschrieben. Ein Punkt, der sich auf dem Bildschirm von links nach rechts bewegte.
Dann später ein glücklicher Besitzer eines 286 und so weiter …

lebenslang täglich Computer …..
Und verstehe die Computerwelt immer noch nicht. So ist das Leben! Ein Buch – ein Computerbuch für mich.

Veröffentlicht am Kategorien 2016, Archiv