Romantische-Straße

Romantische-Strasse

Romantische-Strasse

Vor mir liegt das Buch ca. 100 Seiten. “Mit dem Rad entlang der Romantischen Straße”, Gerhard Freund – Märchenstraßenverlag. gefällt mir!
Reiseführer, Romantische Strße von Würzburg nach Füssen.
Was mich interessiert.

Ausgeliehen in der Bücherei Pohlheim.
Inhaltsangabe in Kürze
lese im Buch; Inhaltsangabe, Routen, Karten, Anschriften Tourist-Info, Beschreibung der Orte an der Romantischen Straße.
Und denke zurück an einige Orte Orte A-Z, die ich besucht habe. Eine Auswahl.

 

Meine Wege und Orte.

Würzburg
Bad Mergentheim
Feuchtwangen
Nördlingen
Augsburg
Wies
Füssen.

Bemerkung: Beim Lesen des Buches fällt mir ein ….  “Es fehlen mir noch viele orte, die ich noch nicht besucht habe.

This entry was posted in Buch, Diary-Notes, Wege-Routen. Bookmark the permalink.