Tonbandgerät-Senator-tt-412

Senator-tt-412

Senator-tt-412

Hier die Bedienungsanleitung vom Tonbandgerät-Senator-tt-412, die ich mir aufgehoben habe. Das waren noch Zeiten. Damals. Jetzt Erinnerungen. Der Lebenslauf …
War ganz stolz als kleiner Kind ein “Volltransistor-4-Spur-Tonbandgerät Senator tt 412” zu besitzen. Das Geld für den Kauf von meinem Sparkassenbuch.
Die Bedienungsanleitung vom Tonbandgerät Senator tt 412 habe ich mir als Erinnerung aufgehoben.
Schaue nach im Internet nach “Senator tt 412”.
Noch zahlreiche Eintragungen zu diesem Gerät gibt es noch. Suche “Tonbandgerät Senator tt 412”
Hersteller / Marke: QUELLE GmbH (Universum); Fürth und Nürnberg
z.B.
erwähnenswert – Radiomuseum in Fürth.
https://www.radiomuseum.org/r/quelle_senator_4_spur_stereo_tonbandgeraet_tt_412.html

sogar kaufen kann man dieses Gerät sogar unter Kleinanzeigenmarkt!
Zu-Hause; Geschichten die das Leben schrieb

This entry was posted in Damals, Geschichten, Orte-F, zu-Hause. Bookmark the permalink.